Bogensport­camps

Wer davon träumt, die Eleganz des Bogenschießens kennen zu lernen und sich mit Pfeil und Bogen durch den Wald zu bewegen, ist bei unserem Bogencamp an der richtigen Adresse! 🙂

Wähle Dein Camp

Anfänger und Könner sind gleichermaßen willkommen.

IMG_3028
Allgemein

Beim 3-tägigen Bogencamp lernt ihr unter professioneller Anleitung den Umgang mit Pfeil und Bogen. Wir trainieren Bewegungsabläufe, Zielsicherheit und Konzentration.

Wir schießen auf dem vereinseigenen Schießplatz (bei schlechtem Wetter in der Halle) und nach etwas Übung auf unserem Schluchtenwald-Bogenparcours.

Rund ums Bogenschießen gibt es noch ein abwechslungsreiches Programm mit Flying Fox, Baden in der Ach, Reiten, Grillen und Lagerfeuern.

Termin: 13. - 15. Juli 2020

Unterbringung: Sportheim Ebnit

Alter: 9 - 14 Jahre
Max. Teilnehmer: 13
Preis: 220;

Campdetails

Das Gelernte erproben wir auf unserem 3-D-Bogenparcours im Schluchtenwald und beim Cloud-Schießen auf weite Distanzen. Übernachtet wird im modernen Sportheim Ebnit, wir achten auf gesundes und leckeres Essen sowie regelmäßige Trinkpausen.

Unsere qualifizierten Guides und Trainer garantieren eine optimale Betreuung.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du uns gern via E-Mail kontaktieren oder uns einfach unter + 43 664 4275639 anrufen.  🙂

Scroll to Top