Erlebniscamps

 

Achtung!! Termin änderung!!

Aufgrund der Corona Situation findet unser Camp heuer von 27-31.07.2020 statt, um genug platz zu gewährleisten.

Spaß, Spannung und Action in der freien Natur – die Erlebniscamps des SV Ebnit bieten eine unvergessliche Ferienwoche mit einem abwechslungsreichen Sport- und Freizeitprogramm für Kinder von 8 bis 13 Jahren. 🙂

Wähle Dein Camp

Die Anreise erfolgt gemeinsam mit dem Bus vom Bahnhof Dornbirn.

-
Allgemein

Dein 

Erlebniscamp für 8- 13-jährige! Es gibt Sport- und Bewegungsspiele, Schluchtenfox-Parcours, Klettern im Hochseilgarten, Reiten auf Islandponys, Bogenschießen und Abenteuerwanderungen im Bruderbach.

Unsere qualifizierten Guides, Sportstudenten, Pädagogen und Trainer garantieren eine optimale Betreuung.

Bei den Ebniter Erlebniscamps können die Kinder zwischen verschiedenen Spielen bzw. Modulen wählen:

Termin: 20. bis 24. Juli 2020
Unterbringung: Sportheim Ebnit
Alter: 8- 13 Jahre
Max. Teilnehmer: 24
Preis: € 340,-

Campdetails

Übernachtet wird im modernen Sportheim Ebnit. Wir achten auf gesunde und leckeres Essen sowie regelmäßige Trinkpausen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du uns gern via E-Mail kontaktieren oder uns einfach unter + 43 676 5413840 anrufen.  🙂

Scroll to Top