WUNDERBARE

Outdoor Angebote

Mit top ausgebildeten Natur- und Erlebnispädagogen...

bieten wir Fluss- und Schlucht-Abenteuerwanderungen, mehrtägige Hüttentouren, Orientierungsspiele, einen Slackline-Parcours und Ballspiele am Sportplatz an. Und natürlich unsere TOP-Outdoor Aktivitäten:

Ein besonderes Erlebnis ist das Grillen am offenen Feuer zum Abschluss eines ereignisreichen Tages. Bei Schlecht- wetter steht im Riedhof die kleine Schulturnhalle zur Verfügung - auch dort kann auf Lagern übernachtet werden.

Gemeinsam Tolles erleben!

Ebnit - der idyllische Ort

Das muntere und steile Bergdorf Ebnit liegt auf 1100 m Meereshöhe oberhalb der Stadt Dornbirn und ist vom Rheintal aus über eine wildromantische Höhenstraße in gut 20 Minuten zu erreichen.

Lässige Sacha zum Ahschaua...

Jagdbogenturnier des SV Ebnit

Liebe Bogenschützen und -schützinnen, wir haben uns sehr gefreut, dass ihr gekommen seid, Spaß hattet und das Wetter doch sehr passabel, wenn auch etwas frisch war.

Der Parcours war nicht einfach gestellt, was auch die Ergebnislisten zeigen. Hier seht ihr die Auswertung:

Die Auswertung für die Damen

Und die Auswertung für die Herren

Stay tuned!  🙂

Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du gerne Robert Moosmann via outdoor@sv-ebnit.at kontaktieren oder ihn einfach unter  +43 664 1876687 anrufen. 🙂

Scroll to Top